PES & Co. – Informationsveranstaltung zu Vertretungsstellen an Schulen

Im Rahmen des Projekts PES+PLUS wird eine Informationsveranstaltung für Lehramtsstudierende zum Thema ‚Vertretungsunterricht an Schulen‘ angeboten. Es werden unter anderem Vertragsformen und grundlegende Bedingungen der Vertretungsstellen vorgestellt sowie Möglichkeiten zu Unterstützungs- und Begleitangeboten seitens des Zentrums für Lehrerbildung präsentiert. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für einen Erfahrungsaustausch mit Studierenden, die bereits als Vertretungslehrkräfte gearbeitet haben und Einblicke in die Tätigkeiten geben können.

Die Veranstaltung findet statt am 10.07.2024  von 12 - 14 Uhr in Raum E114. Für Snacks und Getränke ist gesorgt, um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen zum Projekt "PES+PLUS"