SUPPORT-FORMULAR für KLIPS

Anfrage an den technischen Support

Hinweis

Bitte prüfen sie zuerst, ob sich ihre Frage nicht in der FAQ lösen läst !

  • Geben Sie uns bitte stets eine detaillierte Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts. Mit "Es geht nicht" oder "Ich kann nix eingeben" haben wir nicht genügend Informationen, um eine Problemanalyse zu starten.

  • Wenn sich Ihre Anfrage auf eine Veranstaltung bezieht, geben Sie bitte neben der Veranstaltungsnummer und dem Veranstaltungstitel, auch das Semester und den Dozenten mit an. Optimal wäre die Kurz-URL.

  • Bei Anfragen bezüglich Prüfungen benötigen wir zusätzlich Angaben wie Prüfungsnummer, Prüfer, Prüfungsdatum wenn bekannt und ebenfalls das Semester, in dem die Prüfung stattfindet oder stattgefunden hat.

  • Bei Email-Kontakt verwenden Sie bitte möglichst Ihre Uni-Email-Adresse, damit wir Ihre Anfragen schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten können. Als Student geben Sie bitte  immer Ihre Matrikelnummer mit an, wenn Sie nicht Ihrere Uni-Email verwenden (können)

!!! Geben Sie Ihr persönliches Passwort niemals weiter, auch nicht an den Support !!!

Datei hier ablegen um eine neue Datei hochzuladen