SUPPORT-FORMULAR für KLIPS
Anfrage an den technischen Support
Hinweis
Bitte prüfen sie zuerst, ob sich ihre Frage nicht in der FAQ lösen läst !
Geben Sie uns bitte stets eine detaillierte Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts. Mit "Es geht nicht" oder "Ich kann nix eingeben" haben wir nicht genügend Informationen, um eine Problemanalyse zu starten.
Wenn sich Ihre Anfrage auf eine Veranstaltung bezieht, geben Sie bitte neben der Veranstaltungsnummer und dem Veranstaltungstitel, auch das Semester und den Dozenten mit an. Optimal wäre die Kurz-URL.
Bei Anfragen bezüglich Prüfungen benötigen wir zusätzlich Angaben wie Prüfungsnummer, Prüfer, Prüfungsdatum wenn bekannt und ebenfalls das Semester, in dem die Prüfung stattfindet oder stattgefunden hat.
Bei Email-Kontakt verwenden Sie bitte möglichst Ihre Uni-Email-Adresse, damit wir Ihre Anfragen schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten können. Als Student geben Sie bitte immer Ihre Matrikelnummer mit an, wenn Sie nicht Ihrere Uni-Email verwenden (können)
!!! Geben Sie Ihr persönliches Passwort niemals weiter, auch nicht an den Support !!!