Anmeldung zum Alumni-Netzwerk Lehramt

Das Zentrum für Lehrerbildung freut sich sehr, dass Sie Mitglied des Alumni-Netzwerks Lehramt werden möchten. Bitte füllen Sie zur Anmeldung das folgende Formular aus. Pflichtfelder sind rot markiert. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail: zfl-alumni@uni-koblenz.de

Studiengang an der Universität Koblenz
Studienfach/Studienfächer
Welche Informationen wünschen Sie sich vom ZfL?

Die Mailadresse der Universität wird sechs Monate nach Verlassen der Universität deaktiviert. Bitte geben Sie eine alternative Mailadresse an.

Die Daten werden nicht an Personen außerhalb der Universität weitergegeben und auch nicht ohne ausdrückliches Einverständnis veröffentlicht. Die Daten dienen nur der Kontaktaufnahme durch E-Mails des ZfL zu den genannten Themen. Eine Löschung der Daten ist jederzeit per Mail an zfl-alumni@uni-koblenz.de möglich. Nach Löschung Ihrer Daten erhalten Sie keine weiteren E-Mails von uns.