KLIPS - Hilfe
KLIPS-Support | Koblenz | |
Erstansprechpartner: | Matthias Schröer | |
Email: | klips@uni-koblenz.de | |
Telefon: | 0261 287 2999 |
...für Studierende | ...für Mitarbeiter |
1: Prüfungsanmeldung | 1: Teilnahmeverbuchung |
2: Veranstaltung belegen | 2: Prüfung anlegen |
3: | 3: Veranstaltung anlegen (mit Gruppen) |
4: | 4: |
5: | 5: |
6: | 6: |
7: | 7: |
8: | 8: |
9: | 9: |
10: | 10: |
Fragen oder Probleme?
Schreiben Sie uns einfach über unser Ticket-System oder Online-Formular.
KLIPS-Info (Mailing-Liste)
Wenn Sie über aktuelle Änderungen in KLIPS informiert werden möchten, können Sie sich bei der KLIPS-Mailingliste anmelden. Sie erhalten über diese Liste aktuelle Meldungen rund um KLIPS.
Hinweis für Support-Anfragen
Geben Sie uns bitte stets eine detaillierte Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts. Mit "Es geht nicht" oder "Ich kann nix eingeben" haben wir nicht genügend Informationen, um eine Problemanalyse zu starten.
Bei Email-Kontakt verwenden Sie bitte ausschließlich Ihre Uni-Email-Adresse, damit wir Ihre Anfragen schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten können. Als Student geben Sie bitte auch immer Ihre Matrikelnummer mit an.
!!! Geben Sie Ihr persönliches Passwort niemals weiter, auch nicht an den Support !!!
Wenn sich Ihre Anfrage auf eine Veranstaltung bezieht, geben Sie bitte neben der Veranstaltungsnummer und dem Veranstaltungstitel, auch das Semester und den Dozenten mit an.
Bei Anfragen bezüglich Prüfungen benötigen wir zusätzlich Angaben wie Prüfungsnummer, Prüfer, Prüfungsdatum wenn bekannt und ebenfalls das Semester, in dem die Prüfung stattfindet oder stattgefunden hat.