UniCard-Support für Landauer Studierende der ehemaligen Universität Koblenz-Landau

Foto: Colourbox.de

Am 1. Januar 2023 startet der Campus Koblenz als neue Universität Koblenz in die Selbstständigkeit. Der Campus Landau wird zusammen mit der TU Kaiserslautern zur neuen Rheinland-Pfälzisch Technischen Universität Kaiserslautern-Landau fusioniert.

Vor diesem Hintergrund werden bereits jetzt einige Abläufe umgestellt, um ein möglichst reibungsloses Funktionieren beider Universitäten ab 2023 sicherzustellen.

Sollten Sie am Standort Landau studieren, wenden Sie sich daher bitte ab sofort für jegliche Supportanfragen (Verlust, Ersatz, Sperrung etc.) bzgl. Ihrer UniCard direkt an das Studienbüro in Landau. Dieses ist dienstags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Sie erreichen das Studienbüro telefonisch unter 06341/280-37340 oder per E-Mail unter studienbuero@uni-landau.de.

Sollten Sie in Koblenz oder am Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW) studieren, beachten Sie bitte die aktuelle Meldung zum Support für Koblenzer Studierende.