Welcome Wine Tasting

Vorschaubild
Wein, Vibes und Geselligkeit bei unserem Willkommensevent für alle interessierten Studierenden der Hochschule und Universität Koblenz

Traditionell laden Hochschule und die Universität Koblenz gemeinsam mit dem Studierendenwerk und der Stadt Koblenz alle Erst- und Zweitsemester zu einem attraktiven Welcome-Event ein. Dieses Jahr wieder in Form eines Wine Tastings.

Mit Unterstützung der Wirtschafts- und Wissenschaftsallianz und der Initiative Region56+ freuen wir uns auf einen exklusiven Abend mit Wein und Livemusik in geselliger Runde.

Am: 24. Juni 2024
Uhrzeit: 19.00-22.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
Ort: Universität Koblenz, Universitätsstraße 1, Mikadoplatz, 56070 Koblenz

Das Highlight des Abends ist die Weinprobe mit Koblenzer Weinen unter fachkundiger Anleitung der Winzer. Musikalisch begleitet wird das Event von Jazz- und Swingvibes.

Tickets für das Welcome Wine Tasting können für einen Unkostenbeitrag von 4 Euro an allen Kassen des Studierendenwerks an der Universität Koblenz und den Standorten Koblenz und Remagen der Hochschule Koblenz erworben werden. Wein und Wasser für die einprobe sind im Ticketpreis enthalten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!