Universität Koblenz lädt zu traditionellem Weihnachtskonzert ein

Vorschaubild
Am Mittwoch, den 13. Dezember 2023, findet um 18 Uhr das traditionelle Weihnachtskonzert der Universitätsmusik Koblenz im Forum des D-Gebäudes statt.

Unter dem Motto „Let´s change the rules ! - Choirs for Ecocide Laws“ präsentieren die Kolleg*innen der Universitätsmusik in diesem Jahr Pop-Songs zu den ökologischen Herausforderungen unserer Zeit, unter anderem von Peder Karlsson (The Real Group), Merzi Rajala (Sibelius academy), Kevin Fox (The Swingels).

Einen weihnachtlichen Rahmen stellt das Ensemble Campus Brass vor. Es musizieren Studierende des Instituts für Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um Spenden gebeten.

Die Universität Koblenz freut sich auf viele Besucher*innen des Weihnachtskonzerts.

KontaktChristian Jeub
Universität Koblenz Leitung Universitätsmusik Universitätsstraße 1 56070 Koblenz
christianjeub@uni-koblenz.de