Teilen Sie Ihre Geschichte!

Ein Foto verleiht Ihrer Story Persönlichkeit. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Foto von Ihnen zur Verfügung stellen.

• Abmessungen: 1200 x 900 Pixel, 72 dpi

• Benennung: Nachname-Name

Basisfach 1

Bitte wählen Sie Ihr 1. Basisfach

Basisfach 2

Bitte wählen Sie Ihr 2. Basisfach

Wahlfach

Bitte wählen Sie Ihr Wahlfach

Schildern Sie Ihren weiteren Weg - wie haben Sie Ihre aktuelle Stelle / Ihren aktuellen Studienplatz bekommen?

Wenn Sie berufstätig sind: In welcher Branche arbeiten Sie und was sind Ihre Tätigkeiten?

Wenn Sie ein Masterstudium begonnen/abgeschlossen haben: Welchen Masterstudiengang haben Sie ausgewählt und welche Themen beinhaltet er?

Wie spiegeln sich die Inhalte Ihres Zwei-Fach-Bachelor-Studiums in Ihrem aktuellen Arbeits-/Studienalltag wider?

Inwiefern sind die Inhalte des Profilbereichs für Ihre aktuelle Beschäftigung relevant und haben Sie darauf vorbereitet?

Was möchten Sie zukünftigen Absolvent*innen mit auf den Weg geben?

Stellen Sie uns ein Foto zur Verfügung?

Die personenbezogenen Eingaben und das Foto werden für die Erstellung eines Profils von ZFBA-Alumni genutzt. Die Profile werden auf den Webseiten der Universität Koblenz veröffentlicht. Die E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht; sie dient nur für Rückfragen. Sollten Sie nur Ihren Vornamen veröffentlicht sehen wollen, geben Sie dies im Kommentarfeld an. Die Beiträge dienen Studierenden und Studieninteressierten als Orientierung. Die veröffentlichten Profile können auf Wunsch per E-Mail an ikarus@uni-koblenz.de jederzeit gelöscht werden.

Die personenbezogenen Eingaben und das Foto werden für die Erstellung eines Profils von ZFBA-Alumni genutzt. Die Profile dürfen auf den Social Media-Kanälen der Universität Koblenz veröffentlicht werden. Die E-Mail-Adresse wird dabei nicht veröffentlicht; sie dient nur für Rückfragen. Sollten Sie nur Ihren Vornamen veröffentlicht sehen wollen, geben Sie dies im Kommentarfeld an. Die Beiträge dienen Studierenden und Studieninteressierten als Orientierung. Die veröffentlichten Profile können auf Wunsch per E-Mail an ikarus@uni-koblenz.de jederzeit gelöscht werden.